Heute ist mein dienstfreier Sonntag und nach einer anstrengenden Arbeitswoche gönne ich mir heute mal einen Wellness Sonntag.

Als erstes werde ich mit einem Vollbad meine müden Muskeln entspannen . 


Außerdem kann meine Haut eine extra Portion Pflege gut gebrauchen. Die trockene Heizungsluft im Pflegeheim schlägt erbarmungslos zu und sorgt dafür das meine trockene Haut noch mehr Pflege braucht.

By the way ,  werde ich dann auch gleich die neuen Pflegeprodukte für meine genauso trockenen Haare ausprobieren. Ich bin mal gespannt ob diese Pflegeserie den gewünschten Erfolg bringt. 

Nächste Woche geht es aber sowieso zum Friseur denn es ist Zeit für eine Veränderung .  Man sagt doch das dies fällig ist, wenn man sein Leben umkrempeln.  Also los geht’s ! 🤗

Ansonsten steht noch Keyboard spielen bzw. üben auf dem Plan . Wer mag kann meine Fortschritte hier verfolgen.

Euch wünsche ich einen mindestens genauso entspannten Sonntag. Nutzt den Tag um euch mal richtig zu verwöhnen. 💆

Liebe Grüße von Andrea 

 

