Einen sonnigen Morgen sollte Frau ausnutzen und was für die Gesundheit wie auch für die Figur tun.😊

Also hieß es für mich heute morgen ab in den Wald und die „Poles“ durch die Gegend wirbeln.😅

Eigentlich mag ich gerne in unserem Stadtwald walken, aber ich laufe irgendwie immer Gefahr die Orientierung zu verlieren. 🙄 Trotzdem ist es total entspannend unter dem Blätterdach sich zu bewegen und den eigenen Gedanken nachzuhängen. 

Für meinen Kalorienverbrauch hat es auch einiges gebracht, denn ich lasse nicht nur runtastic laufen sondern auch meinen Fitbit Charge HR.

  • Jetzt bin ich frisch geduscht und fühle mich richtig gut.👍 Mich ärgert nur ein bisschen das der „Nordic-Walking Crashkurs “ von der VHS Norderstedt in den November verlegt wurde. Da habe ich natürlich kein frei und so werde ich meine Teilnahme notgedrungen stornieren lassen. Naja, wenn ich endlich meinem Zielgewicht näher komme werde ich sowieso zum laufen wechseln. Dann brauche ich auch keinen Kurs mehr. Die Technik beherrsche ich ja und solange kriege ich das auch alleine hin.

Ich werde dann jetzt mal in den Wochenend Modus wechseln und den Tag ganz besonders genießen.  Aber dazu morgen mehr. 👀

Einen schönen Samstag wünscht euch 

Andrea 

