…. oder endlich mal nicht alleine unterwegs sein.🤗

Eigentlich habe ich mich ja schon ein bisschen daran gewöhnt alleine unterwegs zu sein und so habe ich mich gestern umso mehr gefreut als eine Freundin spontan den Vorschlag machte Essen zu gehen.👍

Endlich mal nicht stumm und alleine am Tisch sitzen sondern quatschen, lachen und sich wohl fühlen.😊 Nach einer recht anstrengenden letzten Arbeitswoche bin ich nun wirklich in meinem Urlaub angekommen. Der Abend beim Griechen hat irgendwie dafür gesorgt das ich endlich umschalten konnte. 

Grundsätzlich bin ich niemand der ständig unterwegs sein muß,  aber momentan nutze ich jede Gelegenheit zur Hausflucht und wenn es dann noch so lecker ist umso besser.

Es ist schon erstaunlich, wie schnell man automatisiert kalorienbewusst zu essen. Früher hätte ich mit Sicherheit das Gyros in Metaxasauce mit Pommes bestellt. Jetzt gibt es zum Gyros leckeren Salat so das so ein Mädelabend auch kalorientechnisch nicht ausartet.😊

Fazit! Der Abend war richtig schön. Über alte Zeiten reden, Zukunftspläne schmieden und Probleme ausblenden sollte man viel öfter machen.

Liebe Grüsse von Andrea 

