…..URLAUB!!!!!!

Das einzige was ich mir in den nächsten zwei Wochen wünsche ist….

Das wird sich jetzt nicht für die ganzen zwei Wochen realisieren lassen, aber glücklicherweise lebe ich nicht weit von der Küste entfernt und kann somit Tagesausflüge an die Nordsee machen. 👍

Ich hoffe mal so etwas Abstand von meiner häuslichen Situation und dem täglichen Hamsterrad in dem ich stecke zu bekommen.

Momentan bin ich aber auch sowas von erledigt das ich mich kaum zu etwas aufraffen kann. 😩 Da fällt sogar das Pläne schmieden schwer was mich schlussendlich zusätzlich belastet. Da hilft auch kein Sport um den Kopf wieder frei zu bekommen.

Ich hoffe einfach mal das mir diese Auszeit guttun wird und das sich dann auch entscheidet wie es beruflich in der Einrichtung weiter geht in der ich arbeite. Davon hängt ja auch ab ob und wann ich mir vielleicht eine Wohnung suchen kann um endlich zur Ruhe zu kommen. So wie es aussieht wohl leider ohne dem Menschen den ich gerne an meiner Seite hätte. 

Naja, jetzt ist genug gejammert. Dazu habe ich am nächsten Sonntag noch genug Grund. 😒

Jetzt wünsche ich ein schönes, verlängertes Wochenende. Meine Sporttasche ist gepackt damit ich denn auch jeden einzelnen Urlaubstag richtig ausnutzen kann.

Liebe Grüße von Andrea 

