Hallo ihr Lieben!!

Vorgestellt hatte ich euch ja schonmal den Brokkoli Spinat Smoothie Shake und jetzt kann ich auch berichten wie er schmeckt.😉

Ich habe den Shake mit 250 ml warmen Wasser und 2 gehäuften Esslöffel Pulver angemischt und muß sagen das er mir durchaus gut geschmeckt hat. Er ist zwar etwas wässrig und nicht cremige wie eine Tütensuppe, aber mit ein paar Chia Samen sollte man auch das in den Griff bekommen.

Ich habe diesen Shake als Mittagessenersatz vor meinem Spätdienst getrunken und ich habe gut durchhalten können ohne Hunger zu bekommen. 👍 

Ich denke mal das ich die zweite Variante,  Tomate Basilikum, auch ausprobieren werde. Nicht unbedingt als Hauptmalzeit,  aber gerne wenn man mal unter Zeitdruck steht und später noch eine gesunde und ausgewogene Hauptmalzeit auf dem Plan hat. 

Bekommen tut man den Shake bei DM .

Euch wünsche ich einen schönen Freitag und kommt gut in das Wochenende.

Liebe Grüße von Andrea 

