…. oder ich brauche Urlaub. 😩

Ich bewege mich momentan in einem richtigen Hamsterrad. Jeder Tag gleicht dem anderen und die Doppel- und Dreifachbelastung kostet mich unendlich Kraft. Der entspannenste  Teil meines Tages ist eigentlich meine Arbeit, denn dort bin ich von Menschen umgeben die mir uneingeschränkt ihre Zuneigung schenken. „Zuhause“ fungiere ich eigentlich nur als Versorgungseinheit. Jeder lebt sein eigenes Leben und solange Essen gekocht ist, die Wäsche gewaschen wird und alles andere einigermaßen läuft ist alles okay. 

Dazu denn noch das zusammenleben mit einem Partner der eigentlich schon lange gar kein Partner mehr ist . Es ist echt kompliziert. 😩

Ich muß mir unbedingt einen Ausgleich suchen um wieder einigermaßen ins Gleichgewicht zu kommen. An den Wochenenden ständig unterwegs zu sein ist auch keine Option um die nötige Ruhe zu bekommen. 

Ich werde mal das Kursprogramm meines Sportstudios durchsehen ob da was passendes dabei ist. Stretch & Relax hört sich doch ganz nett an oder??? 

Ich werde mich dann nachher auf den Weg zum Spätdienst machen. Mal gucken was wir heute so miteinander aushecken.  🤔😉😊

Liebe Grüße von Andrea 

