Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.  Hinter mir liegen zwei Tage Frühdienst bei herrlichstem Herbstwetter. 

Am Samstag habe ich wieder mit unseren Senioren gekegelt und diese Aktion hat mir wieder mal einen saftigen Muskelkater beschert. Mir tut aber auch wirklich alles weh. Die Oberschenkel, besonders die hinteren Muskeln, die Waden und irgendwie hat es sogar meine Arme erwischt. 😮

Meinen heutigen Dienst habe ich daher dann  als etwas ruhiger angegangen. Es stand sowieso Büroarbeit auf meinem Plan und hätte das sitzen nicht so weh getan, wäre ich wahrscheinlich noch ein Stück produktiver gewesen. 😩 

An Sport nach Feierabend war jedenfalls nicht zu denken und ich habe mir fest vorgenommen morgen einen Wellnesstag einzulegen. Meine Beine werde ich mit der Feszien Rolle bearbeiten dann gemütlich in die Badewanne und einfach nur chillen. So ein freier Tag muß auch mal ausgenutzt werden. 😎

Morgen ist übrigens auch der erste Wiege-Montag. Ich habe meinen Wiegetag umgelegt, denn so starte ich zukünftig mit dem ersten Tag der Woche. Ich glaube das gefällt mir besser als der bisherige Sonntag.

So, ich werde jetzt mal versuchen meinen Kopf auszuschalten und ein bisschen zu schlafen.

Bis morgen und kommt gut in die neue Woche. 

Liebe Grüße von Andrea 

