Was macht Frau wenn sie am Sonntag dienstfrei hat und nicht mehr schlafen kann?? 

Richtig! Sie schnappt sich die „Poles“ und macht sich auf den Weg.đŸ€—

Ich musste meine Walkingstrecke leicht abkĂŒrzen, weil die Anwohner einer kleinen Nebenstraße diese mit einem Zaun abgesperrt haben so das ich dort nicht mehr durch komme. Eigentlich ist die Strecke nĂ€mlich etwas ĂŒber 3 Km lang. 😒

Ich war flott unterwegs aber langsam genug um nicht zu sehr aus der Puste zu kommen. Ich hĂ€tte mich noch nett unterhalten können, wenn ich denn einen Trainingspartner gehabt hĂ€tte. 

Schaut mal! Die Stare versammeln sich immer hĂ€ufiger und machen einen LĂ€rm als wenn man sie um die Ecke bringen will. 😂

Dabei war ich doch nur mit meinen „Poles“ bewaffnet.😎

Lustig finde ich immer wenn man so alles morgens trifft. Die ganzen FamilienvĂ€ter die samt Kindern auf dem Weg zum BĂ€cker sind und Nachbarn die erst aus dem Bett klettern wenn man schon fast wieder Zuhause angekommen ist. 🏃

FĂŒr den Rest des Tages steht erstmal nichts weiter auf dem Programm. Ein bisschen Wellness werde ich mir gönnen. Erstmal schön duschen und meinen Luxuskörper salben und dann in der Sonne einen Kaffee trinken. Hört sich doch nett an oder? 

Euch wĂŒnsche ich noch einen schönen Sonntag.  Nutzt das gute Wetter aus und sammelt Kraft fĂŒr die neue Woche. 

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea 

