Meine Waage sagt mir heute morgen das ich 400 Gramm abgenommen und 1 cm Hüftumfang verloren habe. Sicherlich nicht die Hammerleistung, aber dafür das ich mich im „Hormon-Overkill“ befinde völlig okay.  🙄

Wochenrückblick:

Ernährung: Die Woche verlief sehr gut. Morgens ein kleines Frühstück, mittags ein Teller Menue von „Du darfst“ und abends Eiweißbrot mit Proteinbelag. Wenn unbedingt nötig gab es während des Dienstes ein paar Nüsse, eine kleine Banane oder einen Apfel. 

Sport: Diese Woche war ich 2x sportlich aktiv. 1x Krafttraining und 1x Nordic-Walking. Auf mein tägliches Schrittziel von 7000 Schritten bin ich aber an 5 von 7 Tagen gekommen. Heute steht ja noch aus. 😉 

Zusammenfassend bin ich zufrieden, wobei meine sportlichen Aktivitäten ausbaufähig sind. Kommende Woche habe ich Frühdienst und dann lässt sich Sport auch wieder leichter in meinen Alltag einbauen.

Liebe Grüße von Andrea 

