Hallo alle zusammen! 

Im Moment komme ich mir so vor als eiere ich irgendwie vor mich hin. Klar, mein Abnehm Ziel ist klar definiert aber sportlich sieht es reichlich planlos aus. đŸ˜¶đŸ˜Œ

Ich habe mich also mal hingesetzt und mir ĂŒberlegt wo ich sportlich eigentlich hin möchte. Herausgekommen ist folgendes.

  • Ich möchte mit Sport meinen Körper formen. An den entsprechenden Stellen fein definierte Muskeln haben und meiner Haut so helfen sich an meinem meuen Gewicht anzupassen.
  • Ich möchte weiter meine Ausdauer verbessern.
  • Ich möchte mich mehr in der freien Natur bewegen und dabei die Landschaft genießen. 
  • Und ich möchte gerne 2017 / 2018 an einer Laufveranstaltung teilnehmen, und das mit einer akzeptablen Zeit. đŸ˜¶

Ja, ihr habt richtig gelesen!!!

In meinem fortgeschrittenem Alter entwickel ich so langsam den Ehrgeiz mich irgendwann mal sportlich mit anderen zu messen. 😎

Da gibt es aber wieder das bereits bekannte Problem.  Ich eiere ohne Plan rum. 🙁

Mir wird wohl nichts anderes ĂŒbrig bleiben als das Internet zu durchforsten um einen Trainingsplan zu finden der mir dabei hilft meine Geschwindigkeit zu steigern.

So lange gilt das Motto….

Konkretes werde ich posten, wenn ich etwas schlauer bin.

FĂŒr alle die gerne an Veranstaltungen teilnehmen habe ich hier einen tollen Link. Hier geht’s lang.

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea 

