Ich hatte ja schon davon geschrieben das ich mir den Plan von Benni gekauft hatte. Bisher hatte ich allerdings das Problem den in irgendeiner Weise in meinen Alltag zu integrieren.

Nun wird in dem Plan immer mal wieder auf Fertiggerichte der Firma Frosta verwiesen und ich gestehe das mir dieses sehr entgegen kommt. Zeitmangel und absolute Unlust zum kochen lassen grüßen. 😶 Abends muss ich eh für den Rest der Familie kochen, oder im besten Fall kochen die selber und dann ganz bestimmt nicht LowCarb. 😅

Ich habe mich jetzt jedenfalls erstmal mit Fertiggreichten von „du darfst“ eingedeckt die absolut prima in den Plan passen.

Heute gab es …..

400 Gramm mit 26 Gramm Kohlehydrate. Das Essen hat zwar 100 Gramm zuviel Gewicht dafür aber nur 280 kcal. ( Ich kann halt nicht aus meiner Haut und muß Kalorien zählen.)

Eine Zwischenmalzeit werde ich mir aber gönnen, denn 8 Stunden bis zur nächsten Malzeit ist mir einfach zu lang. Ein paar Karotten oder ein Apfel dürften reichen bis heute Abend um 19.00 Uhr.

So, jetzt geht’s zum Spätdienst und ich freue mich schon auf die Fortbildung die ich außerdem noch habe.

Macht euch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße von Andrea

