Moin!!

Hier kommen noch meine Wiege- und Messergebnisse für die Woche 36.

Die Waage zeigte  – 1,4 Kilo an was mich aber nicht unbedingt entzückt, denn ich komme dem Zehnersrung zwar immer näher aber die 8 lässt weiterhin auf sich warten.

Ich befinde mich zwar wieder auf der orangenen Linie müsste aber auf der grünen sein um mein Zielgewicht fristgerecht zu erreichen. 🙄Zum Glück weiß ich das mein Körper gerne ein bisschen rumzickt und es nicht an meiner Disziplin liegt.

Am Taillien- und Hüftumfang hat sich diese Woche nichts geändert. 

Allgemein bin ich aber mit dem Ergebniss zufrieden. Mein Körper verändert sich zum positiven und ich fühle mich auch gut. Der Blutdruck ist im Normalbereich und mein Blutzuckerspiegel ist stabil. 👍 

Jetzt geht es in die neue Woche und die wird relativ entspannt da ich Spätdienst habe. Das heißt das ich meine Essenszeiten besser geplant bekomme denn ich kann noch vor dem Dienst Mittag essen. Somit verringert sich die Gefahr deutlich am Nachmittag Heißhunger auf Kohlehydrate zu bekommen.

Ich mache dann mal weiter wie bisher mit hoffentlich regelmäßigerem Sportprogramm. 😶

Liebe Grüße von Andrea 

