Kennt ihr das Gefühl das euch irgendwas fehlt?? So eine Unruhe im Inneren die man nicht näher benennen kann?

So ein Gefühl habe ich ich schon seit einigen Tagen, aber seit gestern kribbelt es ganz besonders. Ich glaube …..

Einfach mal die Seele baumeln lassen, aufs Wasser blicken und den Kopf frei bekommen. Das ist das was ich heute brauche.😊

Ich werde mich also nachher in mein Auto setzen und nach Heide und Büsum fahren. 👍

Ich werde mir beide Orte ansehen, schön gemütlich Kaffee trinken und mir ein leckeres Fischbrötchen gönnen. Vielleicht habe ich ja Glück und kann mir in Büsum frische Krabben vom Kutter kaufen. Ich weiß gar nicht wieviele Jahre ich schon keine mehr gepult habe.🙄

Am meisten freue ich mich aber auf die Nordsee. Laufen im 19 Grad kaltem Wasser,  den Geruch vom Meer und den Wind der mir hoffentlich den Kopf freipustet. Dazu dann noch strahlender Sonnenschein der für heute angekündigt ist. 

So wie es aussieht werde ich dann runderneuert wieder Zuhause ankommen. 😁

Das muss ich auch, denn dann geht es ans Kofferpacken damit mein Sohn morgen seine Klassenfahrt nach Prag antreten kann. 

Meine Wiege-und Messergebnisse bekommt ihr später nachgereicht, genauso wie hoffentlich schöne Bilder von der Nordseeküste. 

Liebe Grüße von Andrea 

