Hallo ihr Lieben!

Wie ich ja schon geschrieben habe gucke ich momentan nicht auf das Gewicht welches mir die Waage anzeigt, sondern lege meinen Fokus auf meine Körpermaße. 👀

Diese Woche sind wieder ein paar cm Umfang verschwunden und so sieht die aktuelle Grafik aus.

Scheinbar hat mein Körper beschlossen von unten nach oben abzunehmen. Meine untere Speckrolle schwindet vor sich hin und die obere Speckrolle sackt so langsam tiefer. 😅😶

Auf mein Gewicht zu schielen ist momentan nicht besonders motivierend, denn ich eiere vor dem nächsten 10′ er Sprung rum und dann bleibt die Waage hartnäckig stehen.😡 Mal geht das Gewicht runter, dann wieder hoch und meine Waage scheint auch nicht unbedingt die genaueste zu sein. Jedesmal wenn ich mich kurz hintereinander drauf stelle zeigt sie ein anderes Gewicht an. 

Wichtig ist ja sowieso die „Optik“ denn die soll sich ja deutlich verbessern. 😉

Mit den Messergebnisse bin ich soweit zufrieden und da ich inzwischen wieder in 42/44 ‚er Leggins passe und dann sogar Komplimente bekomme, scheint ja alles zu passen. 🤗

Schau’n wir mal wie es nächste Woche aussieht. 

Einen schönen Sonntagabend wünscht euch

Andrea 

