Wie jede Woche stand ich auch gestern wieder soweit und ich bin auf die Waage gestiegen.

Diesmal zeigte sie wieder ein Minus von 500 Gramm an und ich gebe zu das ich langsam doch etwas genervt bin. Immer wenn ich kurz vor einem 10′ er Sprung stehe, weigert sich mein Körper Fettreserven frei zu geben. Jedenfalls wenn es um das Gewicht geht. 😩

So sieht es aktuell aus.

In der Taillie habe ich wieder ein paar Zentimeter verloren, was mich dann wieder ein bisschen versöhnt.

Meine Kalorien Bilanz hingegen sieht gut aus, auch wenn ich am Donnerstag geschludert und nichts eingetragen habe. 

Jetzt geht es in die neue Woche und die startet sportlich mit Krafttraining . Genau der richtige Sport,  denn draußen regnet es in strömen also nicht unbedingt motivierend um sich die Nordic-Walking Stöcke zu schnappen.⛆⛆⛆

Kommt gut in die neue Woche und arbeitet weiter an euren Zielen. 😉

Liebe Grüße von Andrea 

