Heute ist schon wieder Sonntag,  also Zeit sich auf die Waage zu stellen.🙄

Diese Woche zeigt das kleine Folterinstrument ein + von 600 Gramm an. War aber zu erwarten, denn ich befinde mich mal wieder im hormonellen Ausnahmezustand incl. Wassereinlagerungen und Heißhunger Attacken. đŸ˜©

Letzteres habe ich gut im Griff,  aber gegen den Rest kann ich nichts machen außer abwarten bis es wieder vorbei ist. 😒

So sieht es aktuell aus. 

Zumindestens habe ich immer noch mehr als die HĂ€lfte geschafft. 👍 Zum GlĂŒck lasse ich von solchem Kram nicht aus der Bahn werfen. Jetzt beginnt eine neue Woche und da werden die Karten wieder neu gemischt.😉

Ansonsten hatte ich ein recht anstrengendes Dienstwochenende.  Gestern haben meine Kollegin und ich mit den Bewohnern gekegelt was dazu gefĂŒhrt hat das ich heute vor Muskelkater kaum laufen kann. Das stĂ€ndige Kegel aufstellen und BĂ€llen einfangen ist das perfekte Workout.😁 Samstags bin ich kaum in der Lage noch irgendwas anderes zu machen. Da ruft das Sofa zu Feierabend besonders laut.

Heute hatte ich nochmal FrĂŒhdienst aber deutlich unsportlicher. Eigentlich wollte ich heute Abend noch im Stadtpark walken, aber der Olympia Marathon und mein Muskelkater haben mich davon abgehalten. Morgen habe ich frei und wenn es irgendwie möglich ist werde ich mich auf den Weg ins Gym machen. Am Montag ist das Training nĂ€mlich immer besonders nett. 😉

So! Ich mache jetzt Feierabend und begebe mich in die waagerechte . Euch wĂŒnsche ich noch einen schönen Abend und schlaft gut.

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea 

