Hallo ihr Lieben!!

Mein Geburtstag nähert sich mit großen Schritten und so langsam werde ich melancholisch. 🙄 Zudem ist diese Jahr ein „runder“ Geburtstag und da kam es mir ganz spontan in den Sinn mal sportlich zurück zu blicken.

Also sportlich kann ich mich nicht mit Ruhm bekleckern . Ich komme aus einer unsportlichen Familie und hatte keine Vorbilder an denen ich mich orientieren konnte. Trotzdem habe ich mit ca. 14 Jahren angefangen zu laufen, wenn auch nicht immer mit dem nötigen Ehrgeiz. Leider kamen mir immer diverse Sportverletzungen dazwischen so das ich irgendwann wieder zum Sportmuffel mutierte.

Trotzdem gibt es einiges an Musik die mich damals begleitet hat und wenn man eine „Midlife Crises “ hat neigt man dazu sich diese auch wieder einmal anzuhören.😎

Dies ist so ein Lied. 

Boah, was hat das bei mir gedudelt.  Klassisch auf dem Plattenspieler, denn Walkman o.ä. war ja noch gar nicht erfunden.😒

Heute habe ich es in meiner Playlist auf dem Smartphone und es gehört zu meinen Lieblingsliedern wenn mich durch unseren Stadtpark walke.👍

Wie lange das schon her ist das der Song aktuell war verdrängen ich jetzt mal, sonst kommt die Krise wieder. 😅

Liebe Grüße von Andrea 

