Heute war mal wieder die “ Stunden der Wahrheit “ , sprich Mess- und Wiegetag. 😯

Eigentlich hatte ich kein besonders gutes Gefühl als ich meine Waage hervor holte, denn ich esse ja seit Mittwoch nach dem LowCarb Plan von Benni und ich konnte mich noch nicht daran gewöhnen keine Kalorien mehr zu zählen. Irgendwie hatte ich bei jedem Bissen ein schlechtes Gewissen. 😩

Ich musste allerdings feststellen das meine Sorge völlig unbegründet war.

In dieser Woche habe ich ganze 1,6 Kilo Gewicht verloren!!!  🤗🤗🤗

In der Vorwoche wog ich 94,5 Kilo und heute 92,9 Kilo 🤗 Ich bin happy!!!!!🎉🎉🎉

Auch mein Messergebniss ist prima.

An der Taillie habe ich 1 cm verloren und an der Hüfte zeigte das Maßband sogar 3 cm weniger an. ☺

So kann es weiter gehen!! 😊

Ein weiteres Highlight der Woche war die Feststellung meines Sohnes wie sehr mein Bauch geschrumpft ist.  Noch Anfang 2015 hatte mein Bauch einen Umfang der bis ans Lenkrad des Autos reichte. Da war wirklich nicht viel Platz zwischen. 😯😳

So sieht es inzwischen aus.😆

Ich bin total zufrieden!!! Ich muß allerdings gestehen das ich so ein positives Ergebnis auch mal wieder nötig hatte.
Jetzt freue ich mich auf einen sonnigen Sonntag.  Ich werde den Tag genießen,  denn morgen geht es mit Spätdienst in die erste Arbeitswoche nach meinem Urlaub.

Euch wünsche ich viel Spaß bei dem was ihr vor habt und vor allem viel 🌞, denn davon hatten wir ja eindeutig zu wenig.

Liebe Grüße von Andrea

