Hallo alle zusammen!!

Heute ist mein letzter Urlaubstag und den wollte ich trotz ⛆⛆⛆nutzen nochmal auf Tour zu gehen. 

Ich liebe ja die Nordsee und da mein Ausflug nach Heide und Büsum aller Wahrscheinlichkeit nach ausfallen wird, bin ich heute mal nach Brunsbüttel gefahren. Neben einem etwas feuchten Spaziergang am Deich habe ich die Gelegenheit genutzt für mein Hobby Patchwork einzukaufen. Einige bestimmte Stoffe wurden benötigt und ich wurde von meiner Lieblingshändlerin auch nicht enttäuscht.  Mein neues Projekt kann starten. 👍

Aber zurück in den südlichen Kreis Dithmarschen.

Wasser und Schafe!!! Mehr hatte die Elbmündung heute nicht zu bieten. Wartet, eine steife Brise war noch dabei. 💨

Was ich aber immer besonders liebe ist die Fahrt über die Dörfer. Ich bin zwar eher eine Stadtpflanze,  aber ich könnte mir auch vorstellen irgendwann einmal auf dem Land zu wohnen. So ganz idyllisch in einem kleinen Haus mit Werkstatt zum basteln und schrauben. 😊

Naja, träumen darf man ja. 🙄 Der Spaziergang am Deich tat gut auch wenn die Nordic-Walking Stöcke Zuhause geblieben sind.

Morgen geht’s weiter. Euch wünsche ich das ihr gut ins Wochenende kommt. 

Liebe Grüße von Andrea 

