Ich hatte mir ein Ziel gesetzt. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt möchte ich meine angepeilten 70 Kilo Gewicht erreichen und endlich wieder eine vernünftige Figur haben. 🙄

Die Wahrheit ist das ich diesen Termin nun schon 2 x verschoben habe und trotzdem nicht von der Stelle komme. Gut, ich habe innerhalb von 15 Monaten 26 Kilo abgenommen aber das ist nur die Hälfte dessen was abgenommen werden soll und mir läuft die Zeit davon. 😕

Ich habe mich daher heute entschlossen mir Benni’s Plan zu bestellen  Hier geht’s zum Plan

Ich lese schon länger in der öffentlichen Gruppe auf Facebook mit und habe auch schonmal das eine oder andere Rezept ausprobiert. Der Big-Mac Salat ist der Hammer und kommt auch beim Rest der Familie super an. 👍

Heute werde ich also mal einkaufen fahren um die wichtigsten Lebensmittel Zuhause zu haben. Ansonsten ist das Konzept ja recht einfach und ich bin guter Hoffnung das ich es gut in meinen Alltag integriert bekomme.

Das sind die wichtigsten Punkte die einzuhalten sind. Ich glaube die größte Herausforderung wird sein ausreichend zu trinken. Da habe ich echt so meine Probleme mit. 😩

Also, los geht’s!!

Liebe Grüße von Andrea

