Hallo alle zusammen!

Meinem geprellt Knie geht es schon besser  und ich bin nun am überlegen für welches Sportprogramm ich mich heute entscheide.

Eigentlich würde ich heute gerne eine Runde Walken,  aber leider spielt das Wetter wieder mal überhaupt nicht mit. Es ist grau in grau und regnen tut es auch zwischendurch immer mal wieder. Also nicht unbedingt die tollsten Aussichten um die Gegend zu erkunden.🤐

Ich werde also ersteinmal abwarten wie sich das Wetter entwickelt und solange einen „Beautytag“ einlegen. So richtig das komplette Programm.😊

Damit ich dann auch endlich die selbstbräuner Tagescreme anwenden kann ist ein Peeling nötig damit das Ergebnis gleichmäßig und nicht fleckig wird. Ich habe mir dieses…..

… Peeling besorgt, weil ich so empfindliche Haut habe das mir die feinen „Schleifkörnchen“ richtig weh tun. 🙄

Anschließend kommt dann diese Creme zum Einsatz. 

Ich hoffe mal das ich mir so ein wenig Sommerbräune erschummeln kann. Wenn das Ergebnis nicht befriedigend ausfällt kann ich ja immer noch das Solarium ansteuern. 😉

Vielleicht habe ich aber auch noch Glück und an dem Tag wo ich Richtung Heide-Büsum fahre scheint die 🌞 und zaubert eine leichte Bräune auf meine käseweißen Beine. 🙄

Den Rest der Tagesplanung überlasse ich dann mal eher dem Zufall. Mal schauen ob ich die Fahrt nach Hamburg heute noch nachhole oder ob ich einfach mal durch die Stadt bummel. Auf jeden Fall packe ich meine Sporttasche ins Auto so das ich spontan beim Fitnessstudio anhalten kann. Walken kann ich ja abends immer noch.

Ich werde berichten. 😉

Liebe Grüße von Andrea 

