Wie versprochen kommt hier mein Rückblick aus Woche 31. 

Wenn ich alles genau zusammengerechnet habe, habe ich der vergangenen Woche 4534 kcal eingespart. 

Trotzdem zeigte die Waage wieder ein + an obwohl rein rechnerisch ca. 600 Gramm Gewicht verschwunden sein müsste. 😩 Naja, 2 cm weniger Umfang ist ja auch nicht schlecht besonders wenn sie an meiner Problemzonen Bauch verschwunden sind.

Was mir nicht gut gefällt ist das, trotz Urlaub, einfach zu wenig Sport auf meinem Plan steht. Ich sollte aufhören darauf zu warten das irgendjemand Lust hat sich mir anzuschließen und einfach alleine losgehen. Ich muß da eindeutig meinen Schweinehund besser trainieren.🙄

Egal. Ich werde auch in Woche 32 weiter max. 1600 kcal täglich zu mir nehmen und hoffen das kommenden Sonntag dann auch gewichtstechnisch mal wieder ein Erfolg zu verbuchen ist. Wenn nicht muß ich mir was anderes einfallen lassen.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch

Andrea 

