Eigentlich hatte ich heute ja eine menge vor.

Meinen Sohn nach Quickborn zu seiner Freundin fahren,  den Trekkingrucksack zu meiner Nichte nach Hamburg bringen und dann heute abend eine Runde Walken. 

Tja! Und dann kam Andrea auf den Gedanken duschen zu gehen. Ich also nach oben, meinen Adoniskörper unter Wasser gesetzt und dann…

….Ja dann kam mir die Treppe in die Quere.😩

Ich muß dazu sagen das ich seit fast genau 17 (!) Jahren in diesem Haus wohne.Meine männlichen Mitbewohner im ersten Stock und ich im Erdgeschoss. Da oben das Bad ist bin ich aber täglich oben und bin die blöde Treppe also schon tausend mal rauf und runter gerannt. Heute jedenfalls etwas zu schnell, denn irgendwie habe ich eine Stufe übersehen und habe einen galanten  Abflug auf die Fliesen hingelegt.🤕 Nun habe ich ein Aua…..

…Knie und meine Walkingrunde fiel buchstäblich ins Wasser. Das einzige was ich heute noch gemacht habe ist meinen Sohn nach Quickborn zu fahren. Ich wollte ja nicht das sein 💖’chen so 💔 aussieht.  🙄

Ich liege jetzt also auf meinem Lager mit nach Voltaren duftenden Knie und hoffe das ich morgen zum Training ins Fitness Studio fahren kann. Sonst kommt meine Planung völlig durcheinander. 

Euch wünsche ich einen schönen abend und seit vorsichtig wenn ihr eine feindliche Treppe seht.😂

Liebe Grüße von Andrea 

