Ich habe mir ein neues Helferlein für die Küche gekauft!! 

Nein, ich mutieren nicht zum Obst Smoothie Trinker, aber ich liebe Buttermilch Shakes und vielleicht kann ich mich ja auch noch für Gemüse Smoothies erwärmen. 

Hier ist das gute Stück. 🤗

Da der Mixer recht groß ist kann ich nun wohl endlich meinen Stabmixer in Rente schicken. Wir lieben nämlich cremige Suppen und die kann ich in der Glaskanne ja genauso gut pürrieren. 

Heute freue ich mich erstmal auf einen leckeren Buttermilch Shake mit einer Banane und Chia Samen. Passt ideal zu meinem heutigen Shake Tag.  Angefangen hat der Samstag nämlich mit diesem leckeren (!) Drink.

Das Zeug schmeckt wie aufgelösten Esspapier mit einer leichten Trockenhefe Note.  Lecker ist anders, aber was tut man nicht alles für die Figur. 😩😶🙄

Euch wünsche ich einen schönen Samstag und ich werde mir überlegen was ich heute noch so sportlich mache.

Liebe Grüße von Andrea 

