… und ich kriege bei dem Wetter langsam die Krise. 😩

Wenn ich beschäftigt oder im Auto unterwegs bin, scheint garantiert die Sonne. Ziehe ich meine Shorts an und will mich in die Sonne legen, ziehen garantiert Wolken auf und dann es fängt an zu regnen. 😤

Ich habe also beschlossen der Urlaubsbräune ein wenig nach zu helfen. Ab morgen wird hiermit geschmiert in der Hoffnung das ich hinterher nicht wie ein Streifenhörnchen aussehe.

Mal gucken was ich mit meinen Beinen mache. Ende August haben wir im Pflegezentrum unser Sommerfest mit dem Motto „Hawaii“! Ihr ahnt es sicher schon!! Wir von der Betreuung werden im Baströckchen und Blumenkettchen rumlaufen .  😮😶😨👻 Blasse Beinchen sehen dann nicht so gut aus.🙄

Nun aber zu meinem 5. Urlaubstag.

Heute bin ich mal zum IBB (Institut für berufliche Bildung) nach Pinneberg gefahren. Dort habe ich im letzten Jahr meine 87 b Qualifizierung gemacht. 👍 War das nett!!! Mit dem Büroteam  Kaffee trinken und ausgiebig klönen.  Danke Florian und alle anderen, für die nette Begrüßung. Schade das der Cappuccino Automat nicht mehr da ist. Ich überlege dann mal ob ich eventuell nächstes Jahr zur Weiterbildung komme. So ohne den Cappuccino………😶

Sport gab es heute dann nur noch im geringen Umfang. Seilspringen auf der Terrasse und eine halbe Stunde auf den Crosstrainer.  Jetzt heißt es ein bisschen vorschlafen  damit ich heute Nacht um 1.00 Uhr fit bin und die Eröffnungsfeier in Rio gucken kann.🍸🍹🎉🎖

Für heute mache ich denn mal Schluss.  Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende. 

Liebe Grüße von Andrea 

