Hallo alle zusammen!

Heute ist Mittwoch und somit mein 3. Urlaubstag. Das Wetter ist heute mehr als bescheiden und so bin ich heute morgen ins Sportstudio gefahren um Krafttraining zu machen.🏋

Es ist immer wieder überraschend wie wenig Kalorien verbraucht werden obwohl ich klitschnass geschwitzt bin. 🙄 

Was ich nie mache ist die Sportkalorien in meine Tagesplanung mit einzurechnen. Fitbit schreibt sie mir zwar gut, aber sie tauchen erst im Tagesabschluss auf. Mir ist zudem die Körperformung durch das Training wichtiger als als die Möglichkeit ein paar mehr Kalorien zu verputzen. 😊

Für heute ist nichts weiter an Sport geplant und ich werde dann mal meine Tasche für die morgige Fahrt an die Nordsee packen. Drückt mir mal die Daumen das das Wetter deutlich besser ist als heute. Ein bisschen Bräune würde mir bestimmt gut stehen. 😉

Liebe Grüße von Andrea 

