Nachdem ich meinen Urlaubstag Nr. 1 komplett mit Hausarbeit und shopping, mit Sohn Nr.3,  verbracht habe bin ich nun endlich dran mir was gutes zu tun.🤗

Zuerst einmal habe ich mir heute ein neues Schwimmoutfit bestellt. Normalerweise trage ich immer Schwimmanzüge, aber mit fortschreitenden Alter möchte ich dann doch mal was „schickes“ haben.😉 Also gibt es diesmal einen Tankini zum verhüllen meiner weiblichen Reize. 😃

Muster haben immer den Vorteil das sie kaschieren und schlanker machen. 🙄 Zu bunt wollte ich aber auch nicht rumlaufen und so bin ich beim klassischen schwarzweiß geblieben.👍

Jetzt muß der Tankini nur noch bei mir ankommen damit ich dann die Freibäder im Kreis Pinneberg unsicher machen kann.🤗

Nun aber genug, wenden wir uns wieder meinem Urlaub zu.

Heute habe ich noch einiges im Haushalt zu erledigen, aber dann geht es zum Sport. Eigentlich steht Krafttraining auf dem Programm, aber mir ist mehr nach Natur. Ich werde mir also meine Nordic-Walking Stöcke schnappen und eine Runde durch den Rosengarten drehen. Zu dieser Jahreszeit ist es dort immer sehr schön und ich hoffe das ich euch mit tollen Bildern beglücken kann. Bevor ich dann in den Couchmodus wechsel werde ich noch eine Runde Seilspringen. Die Abwesenheit der Nachbarschaft muß ja ausgenutzt werden.😅

Morgen geht es dann ins Fitnessstudio und am Donnerstag werden zwei Single Frauen  (meine Freundin und ich) sich auf den Weg an die Nordsee machen. Auf nach Cuxhaven!!! 🚢🎏🍹

Ich werde berichten.

Liebe Grüße von Andrea 

