Heute war wieder Wiegetag und gleichzeitig der letzte Sonntag im Monat Juli. 

Also bekommt ihr heute mal einen Monatsrückblick von mir. 😊

Die Waage zeigte heute ein leichtes plus an.

Genau 800 Gramm um genau zu sein. Für mich aber kein Grund zur Sorge,  denn ich befinde mich seit Anfang der Woche im hormonellen Ausnahmezustand. Wie jeden Monat 🙁 

Das heißt bei mir das ich Wasser einlagert wie ein Kamel. Die Schuhe passen nicht mehr und ich fühle mich wie ein Wasserballon. Das kann auf der Waage bis zu 2 Kilo plus heißen die aber bis zum nächsten Wiegetag auch wieder verschwunden sind. 

Meine Statistik sieht momentan folgendermaßen aus.

Das „Elend“ fing schon letzte Woche an und das sieht man auch an der Kurve. 😕 Wichtig ist eigentlich bloß das Frau sich von sowas nicht demotivieren lässt und diszipliniert weiter macht.😉 Morgen bekommt ihr mal ein Bild von meiner Kalorien-Wochenstatistik. Da bin ich ja sehr penibel mit dem eintragen.

Für diese Woche wird jetzt ein Schlussstrich gezogen und morgen geht es wieder zurück auf Start.  

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag und morgen einen entspannten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße von Andrea 

