Heute starte ich meine Sommer Challenge und ihr seit herzlich eingeladen mich zu begleiten. 😊

Im Zeitraum 30. Juli 2016 bis 14. August 2016 habe ich mir folgende Ziele vorgenommen.

  • Die 90 Kilogrenze zu knacken. 
  • Mindestens 3 x wöchentlich Sport machen.
  • Meinen Schweinehund ärgern und ganz viel Spaß haben!!!

Ich starte jetzt mal mit dem Gewicht der letzten Woche. Also mit den 93,2 Kilo die meine Waage mir zuletzt angezeigt hat. Morgen ist ja wieder Wiegetag und dann schauen wir mal ob ich mein Ziel vielleicht sogar noch weiter runter setzen kann.So Richtung 85 Kilo würde mir schon gefallen, aber man muß ja realistisch bleiben. Zwei Wochen ist ja nicht gerade lange.😶

Ich hoffe mal das das Wetter mitspielt und ich viel Walken kann. Das Krafttraining soll aber auch nicht zu kurz kommen und so sind 2 Besuche im Studio pro Woche fest eingeplant. Schaffe ich es öfter, umso besser.😉

Natürlich wird die “ Herausforderung “ auch nach diesen 2 Wochen weiter bestehen bleiben, denn mein nächstes Etappenziel rückt immer näher. Ich möchte jedoch in meinen beiden Urlaubswochen so richtig gas geben. Die Zeit nutzen ohne mich nach meinem Dienstplan richten zu müssen zum Sport zu gehen, mich zu verabreden oder einfach irgendwo hin zu fahren. Rücksicht muss ich auf niemanden nehmen und ich kann mich frei wie ein Vögelchen fühlen.😅😅😅

So!! Ich starte dann mal mit einem schönen Walk durch den Stadtpark hier vor Ort. 

Liebe Grüße von Andrea 

