Feierabend!!!

 Ich starte in meinen Sommerurlaub!!

Ich werde zwar meine Bewohner im Pflegezentrum schmerzlich vermissen, aber ich merke auch das ich die Auszeit dringend nötig habe. Die nächsten 2 Wochen werde ich dazu nutzen mich mal so richtig zu entspannen, tolle Ausflüge zu unternehmen und meine ….

… Sommer Challenge zu starten!!!👍🤗

Da ich mich höchstens nach meinen beiden Söhnen richten muß bin ich frei in meiner Zeit Einteilung. Mein Fitnessstudio hat von 8.00 – 22.00 Uhr geöffnet, meine Nordic-Walking Stöcke sammt Sportklamotten sind im Kofferraum meines Autos verstaut und der Tank ist bis zum Rand gefüllt. Also alles paletti um ordentlich in Bewegung zu kommen und kleine Abenteuer zu erleben.:)

Ein paar schöne Ziele habe ich mir auch schon ausgesucht und ich freue mich darauf sie zu besuchen und zu erwalken.

Natürlich halte ich euch auf dem laufenden und teile gerne meine Erlebnisse in Wort und Bild mit euch. 🙂

Also, los geht’s!!!! Hier ein bisschen Musik zum einstimmen. :)🎵🎶🎵🎶

Liebe Grüße von Andrea

