….. aber super bequem!! 😊

Kennt ihr diese Fitness Schuhe mit der runden Sohle?? 

Früher wurden die mit dem Versprechen beworben das sie den Hintern und die Beine straffen sollen. Naja, ich klammern mich jetzt nicht an dieser Werbeaussage obwohl ich sagen muß das ich schon an diesen genanntem Stellen ordentlich Muskelkater bekommen habe seitdem ich solche Schuhe trage. 🙊

Unstrittig ist jedoch das diese Modelle nicht gerade sexy aussehen. Aber sie sind gut für meine Sprunggelenken und meinen Rücken.🙄

Lange Rede,  kurzer Sinn. Diese Aktiv-Sandalen habe ich zufällig bei Aldi Nord gefunden, gekauft und für superbequem befunden.

Also, zu einem heißen Date würde ich die nun nicht anziehen, aber für längere Märsche sind die super.😊

Wenn man so wie ich Arthrose in den Sprunggelenken hat, Sportverletzungen lassen grüßen,  nutzt man jede Möglichkeit um sich beschwerdefrei bewegen zu können. Sogar mein Orthopäde hat mir ausdrücklich zu solchen Modellen geraten. Das soll schon was heißen!  

Jetzt bin ich also gut für die nächsten Wochen gerüstet.👍

Liebe Grüße von Andrea 

