Gestern habe ich mal eine Sonnenmilch ausprobiert die ich noch nicht kannte. Bisher habe ich eher ein Spray  genommen, aber diese hier reizte mich dann doch. đŸ˜¶

Gekauft bei Lidl wie man dem Markennamen unschwer erkennen kann. Mit Lsf 20 eher fĂŒr die bereits vorgebrĂ€unte  Haut geeignet, allerdings bin ich nun auch nicht rot geworden obwohl ich recht helle Haut habe.

Das auftragen geht super. Nicht schmierig und die Lotion zieht auch schnell ein. Toll finde ich diesen Schimmereffekt. Die Haut glitzert tatsĂ€chlich leicht golden und bei bereits gebrĂ€unter  Haut sieht das bestimmt super aus.  👍

Ich gehe jetzt mal davon aus das man sich doch abends nochmal duscht, denn so mit dem Schweiß des Tages hat man dann nach ein paar Stunden ein bisschen ein klebriges HautgefĂŒhl.  Das habe ich aber auch bei anderen Produkten.

Was mir auch noch gefiel ist der Duft. Ein bisschen nach Cocos, aber nicht aufdringlich. Mich erinnert er an meine Kindheit, Spanien und eine wundervolle Zeit. Ich werde die Lotion dann bald am Strand ausprobieren und berichten.😊

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea

