Meinen Frühdienst im Pflegezentrum habe ich hinter mir und nun habe ich endlich Zeit euch mein heutiges Wiegeergebnis zu präsentieren. 

So sieht es aktuell aus.  Ein Plus von 300 Gramm. 🙄 

Hier mal ein Bild aus der Fitbit App wie meine Kalorien Erteilung diese Woche aussah. Zweimal etwas über meinem Budget und bei den restlichen Tagen immer darunter. Das Gewichtsplus kommt also nicht durch zuviel oder falsches Essen zustande sondern durch Wassereinlagerungen.  Ich habe recht salzig gegessen, habe Krafttraining gemacht und mein weiblicher Zyklus nähert sich auch wieder dem Ende. Alles Gründe für meinen Körper Wasser einzulagern. 😣 Also in den nächsten Tagen wird das Wiegeergebnis wieder deutlich besser aussehen.😉

Es ist natürlich immer ein großer Mist, weil einen sowas auch schnell die Motivation rauben kann. Ich kenne allerdings meinen Körper gut genug und bin dann auch durchaus tiefenentspannt. 😊

Meine Statistik sieht daher so aus.

Immer noch im Bereich der orangenen Linie . Jetzt heißt es weiter machen und den bevorstehenden Urlaub zu einer extra Challenge nutzen. 👍

Für heute ist aber erstmal Feierabend. Morgen habe ich frei und dann geht es wieder in die „Muckibude“! 😅

Einen schönen Restsonntag wünscht euch 

Andrea 

