Freie Tage soll man ja für nützliche Sachen nutzen und so bin ich heute morgen ins Vie Vitale gefahren um Sport zu machen.

Krafttraining stand auf meinem Programm und dank der tropischen Temperaturen hatte ich freie Auswahl bei der Wahl meiner Geräte. 😊

Meinen gesamten Trainingsplan habe ich nicht geschafft, dafür war es eindeutig zu warm und mein Kreislauf zu labil. Aber meine Problemzonen habe ich alle bearbeitet und darauf kommt es ja an oder??😉

Hier meine Statistik.

Normalerweise dauert ein Training doppelt so lange. Für heute bin ich aber zufrieden.Da ich Gemeinschaftsduschen nur dann mag wenn ich sie mir mit meinem Traummann teile, bin ich dann verschwitzt aber zufrieden nach hause gefahren. Dort ging es dann, leider einsam, unter die Dusche und dann zum entspannen auf die Terrasse.

Jetzt ist mein dienstfreier Freitag auch schon wieder fast zuende. 🙁 Morgen steht wieder kegeln mit meinen Bewohnern auf dem Programm und das ist immer dreimal so anstrengend wie ins Fitnessstudio zu gehen. Aber es bringt viel Spaß. 👍

Sonntag habe ich dann auch Frühdienst und Montag dann wieder frei. Ab Dienstag sind es dann nur noch 4 Tage und dann habe ich Urlaub. Zwei Wochen Abenteuer erleben, Sport machen und dazwischen auch mal entspannen. Ich freue mich schon!!! 🤗

Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende.  Genießt die ☉ und das was ihr euch so vorgenommen habt.😊

Liebe Grüße von Andrea

