Im Moment ist die Situation echt unbefriedigend .🙁

Das Wetter macht mir fast stĂ€ndig einen Strich durch die Rechnung was das (Nordic-) Walking betrifft. Wenn ich arbeite scheint die Sonne, oder es ist zumindestens trocken. Habe ich Dienstschluss oder frei fĂ€ngt es garantiert an zu regnen. đŸ˜©

Meine bevorzugten Walking Strecken sind zudem inzwischen so schlammig das man beinahe stecken bleibt.

Ich muß mir also dringend was einfallen lassen, wenn ich regelmĂ€ĂŸig Ausdauersport betreiben möchte. Das stĂ€ndige warten auf einigermaßen trockenes Wetter bringt mich jedenfalls nicht weiter.

Ich werde daher meinen Crosstrainer deutlich mehr benutzen. Wie ich recherchiert habe trainiere ich damit weitestgehend alle Muskelpartien und natĂŒrlich die Ausdauer.

Dieses Modell habe ich. 

DrĂŒckt mal die Daumen das der Sommer doch noch irgendwann mal kommt. Draußen in der Natur bringt mir Ausdauersport nĂ€mlich deutlich mehr Spaß. 

Ein wenig Hoffnung habe ich ja noch. Mein Sommerurlaub beginnt erst am 01.August und dann hoffe ich mal auf zwei sonnige Wochen. 
Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea 

