Heute möchte ich mich mal „outen“ .😳

Ich liebe Fastfood. Egal ob McDonalds oder Burger King, ich mag den Kram einfach!!

Früher war es hier am Ort einfach diese Tempel zu meiden, denn es gab weder den einen noch den anderen Anbieter. Heute sind beide vertreten.

Zu meiner Entlastung, ich halte dort seeeehr selten an und wenn doch dann wähle ich mein Menue sehr genau aus. Wenn ich früher Burger -Pommes- Cola bestellt habe, suche ich mir heute sehr genau aus was auf meinem Tablett landet. 🤔

Diese Woche war es mal wieder soweit. Wenig Zeit und noch weniger Lust mich in die Küche zu stellen, führte mich zu Burger King. Inzwischen bin ich aber so eingespielt mir kalorienarme Speisen zusammen zu stellen das es keinen Ausrutscher gab.

Ich wählte:

  • Cola zero
  • Salat mit Balsamico Dressing
  • Wopper Jr.

Alles zusammen für 440 kcal.👍

Vom Kalorienwert völlig ok,  denn wenn ich „normal“ frühstücke komme ich manchmal sogar auf einen höheren Wert.🙁

Natürlich möchte ich nun nicht auffordern regelmäßig Fastfood zu essen, aber ich möchte zeigen das man die Menues auch nicht verteufeln sollte. Wenn man richtig Appetit darauf hat sollte man sich sowas auch gerne mal gönnen.😉

Liebe Grüße von Andrea

