Heute ist Sonntag und das heißt Wiegetag!! 🤗

Heute bin ich richtig gespannt auf meine Waage gestiegen, denn durch die Magengeschichte hatte ich ja die letzten Tage kaum etwas zu mir genommen. Meine Kalorien Bilanz müsste also dementsprechend ausfallen.👍

Hier die Statistik für meine Challenge ein Gewicht von 80 Kilo bis zu meinem Geburtstag zu erreichen.


Ich mag es immer, wenn mir App einen grünen Balken zeigt. 😉

Jetzt zeige ich euch noch meine Gesamtstatistik. Angefangen hatte ich ja mal mit gruseligen 120 Kilo Kampfgewicht was ich mir heute gar nicht mehr vorstellen kann.😨

Wie ihr sehen könnt hatte ich zwischen November 2015 und Januar 2016 eine Phase wo nichts ging.🙁 Wenn andere bei Liebeskummer abnehmen, ist es bei mir eher anders herum. Wenn ich richtig glücklich bin geht das Gewicht runter. Naja, im Moment bin ich zwar nicht glücklich aber wenigstens zufrieden jedenfalls was mein Privatleben betrifft. Es klappt aber trotzdem, wahrscheinlich weil ich glücklich in meinem Job bin. Hat doch auch was!! 👍

So langsam nähere ich mich wenigstens wieder der grünen Linie und somit ist die Wahrscheinlichkeit recht groß mein Ziel bis nächstes Jahr Ostern denn auch zu erreichen.

Heute abend werde ich mal wieder den Crosstrainer nutzen und da ich nächste Woche Spätdienst habe geht es auch wieder zum Gerätetraining ins Vie Vitale. 

Ich hoffe also das mein Gewicht weiterhin runter geht, auch wenn das heißt das ich mir schon wieder neue Hosen kaufen muß. 😓

Heute werde ich mir einen richtig netten Tag machen. Ins Auto setzen, losfahren und gucken ob ich irgendwann irgendwo ankomme. Nur ich, gute Musik und hoffentlich ein bisschen Sonnenschein. Vielleicht nehme ich auch meine Nordic-Walking Stöcke und Sportschuhe mit damit da wo es mir gefällt noch eine Runde Walken kann. Ich werde berichten.😉

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag und viel Spaß dabei was immer ihr auch vor habt.

Liebe Grüße von Andrea 

