Hallo ihr Lieben!!

Mich hat es erwischt, und das so richtig.đŸ˜·

Seit gestern liege ich flach. MagenkrĂ€mpfe, Übelkeit, SchĂŒttelfrost und was sonst noch alles dazu gehört.😣

Keine Ahnung ob ich was verkehrten gegessen habe oder ob ich mir einen Virus eingefangen habe, es ist jedenfalls großer Mist. Heute geht es mir, dank Tabletten und 13 Stunden Schlaf, schon deutlich besser aber sowas schlaucht ungemein. Besonders Ă€tzend ist das langweilige rumliegen Zuhause.  Dabei wĂ€re ich jetzt viel lieber bei meinen Bewohnern im Pflegezentrum.🙁

Naja, jammern hilft auch nicht. Vielleicht sollte ich dann doch mal diesen Spruch beherzigen.

Sport, oder Ă€hnliche AktivitĂ€ten fallen erstmal aus und ich hoffe mal das sich die erzwungene Hungerkur wenigstens am Sonntag auf der Waage bemerkbar macht.👀

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea 

