Gestern stand nicht nur arbeiten und Geburtstag nachfeiern auf dem Plan, sondern es war auch mein Wiegetag.😮

Wie bereits gedacht ist mein Körper noch im “ Wasserspeichermodus „. Die Nachwirkungen der vergangenen Woche. 😣

Naja, wird auch wieder besser. Jetzt heißt es ordentlich grünen Tee trinken und immer in der nähe eines Klos bleiben.😅

So sieht es momentan bei mir aus.

Mit 300 Gramm weniger bin ich zwar nicht glücklich, aber immerhin zufrieden. Viel wichtiger ist mir was das Maßband anzeigt und das werde ich dann heute mal wieder befragen. Wenn ich nach meiner Kleidung gehe dürfte sich da wieder was getan haben. 😊

Für diese Woche ist wieder verschärfte Disziplin angesagt und Sport steht auch auf dem Programm.  Ich habe heute frei und den Rest der Woche Frühdienst. Meine Sporttasche ist im Kofferraum so das ich auch spontan zum Krafttraining fahren kann. Mein Gym liegt eh auf dem Weg.😉

Jetzt bin ich mal auf meine wöchentliche Zusammenfassung von #Fitbit gespannt die in den nächsten Tagen kommt. Bis dahin heißt es:

Und Geduld habe ich eine menge .🤗

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch

Andrea

