Wie versprochen kommt hier mein Wochenrückblick aus Woche 25. 😊

image

Mein Kalorienziel habe ich geschafft und mein wöchentliches Schrittziel habe ich nur knapp unterschritten. Das ist das Los, wenn man einen freien Tag dazu nutzt sich mal so richtig auszuschlafen. 😴

Das ich nur 100 Gramm Gewichtsverlust zu verbuchen habe ist ja geklärt. Mein Körper befindet sich mal wieder im Wasserspeichermodus wie immer einmal im Monat. Damit kann ich leben, denn ich weiß das der Spuk in ein paar Tagen auch wieder vorbei ist. 😉

Ich bin gerade am überlegen ob ich für ein paar Tage eine Formulardiät machen soll oder nicht. Verlockend ist es nicht mich von irgendwelchen Pulver zu ernähren, aber mir fehlt momentan einfach die Energie mich tagtäglich mit meiner Ernährung zu beschäftigen. Mal gucken ob ich mich dazu durchringen kann oder so weiter mache wie bisher.

Jetzt gucke ich aber erstmal das ich wieder in mein Sportprogramm komme und mir Zeit freischaufel um es dann auch umzusetzen.

Liebe Grüße von Andrea

