Hallo alle zusammen!

Wie versprochen kommt hier noch eine Zusammenfassung meines Sonntags. 😊

Das Wetter hier bei uns im Norden war so einigermaßen und zumindestens bis zum Nachmittag war es trocken und zeitweise hat sogar die Sonne geschienen.
Leider waren alle anvisierten Walking Strecken von den Gewitterschauern der letzten Tage so matschig das ich mich entschieden habe die Walking Stöcke stehen zu lassen.
Stattdessen habe ich mich mit einer nervigen Exeltabelle rumgeschlagen, bis die Einsicht siegte das es Blödsinn ist sich am freien Wochenende mit Pflegeplanung zu beschĂ€ftigen.😎
Also habe ich mich anderen Aufgaben zugewandt und einige Anrufe getĂ€tigt die schon lange ĂŒberfĂ€llig waren.
Highlight des Tages war aber das ich noch Zeit mit meinem Herzensmenschen verbringen durfte.
Es ist schön,  wenn es einen Menschen gibt mit dem man so richtig rumblödeln kann. 👍
Das tut nicht nur der Seele gut!!!

Wieder Zuhause angekommen habe ich mich dann mal wieder musikalisch betÀtigt. Ich nehme zur Zeit an einem Online Kurs teil in dem ich die Grundlagen des Klavierspielen lerne.
Ein Klavier besitze ich zwar nicht, aber dieses nette Teil.

image

Leider habe ich momentan viel zu wenig Zeit zum ĂŒben, aber ich hoffe mal das das es spĂ€testens Anfang Juli wieder besser wird wenn ich eine neue Kollegin bekomme.

Sportlich wurde es dann nochmal am abend. 30 Minuten musste der Crosstrainer herhalten bevor ich dann Feierabend gemacht habe.

Jetzt starten ich mal gut gelaunt in die neue Woche. Es wartet zwar viel Arbeit auf mich, aber inzwischen habe ich ja gelernt mir FreirĂ€ume zu schaffen.😉

Ich wĂŒnsche euch einen entspannten Wochenstart.

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea

