Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!!!😊

Heute ist mal wieder Wiegetag und da ich eh nicht mehr schlafen konnte bin ich heute mal früh auf die Waage gestiegen.

So sieht mein Gewichtsverlauf aktuell aus.

image

Die Grafik zeigt meine Abnahme seit März 2016, also seitdem ich meine Fitbit Charge HR habe.

Für meine aktuelle Fitbit Abnehm Challenge sieht es folgendermaßen aus.

image

Magere 100 Gramm hat ein Körper hergegeben. 🙁
Dafür sagt das Maßband das ich 2 cm Bauchumfang verloren habe. Ich denke mal das die Waage so wenig anzeigt liegt daran das ich in den letzten Tagen recht viel Salz zu mir genommen habe.
Das bedeutet leider auch das mein Körper dann viel Wasser einlagert.  Naja, nächste Woche ist das auch wieder weg. 😉

Ich warte jetzt mal auf die Zusammenfassung von #fitbit die ich immer Anfang der Woche per Mail bekomme. Dann sehe ich ja schwarz auf weiß wie meine Kalorien Bilanz der Woche aussieht. 👀

Für heute steht entweder Nordic-Walking oder der Crosstrainer auf dem Programm.  Ich mache die Wahl davon abhängig wie das Wetter wird. Bei Regen ⛆ werde ich dann mal den Crosstrainer benutzen.😉

Ich hoffe aber mal das es wenigstens trocken bleibt. Ich würde heute nämlich gerne mal das Himmelsmoor in Quickborn erkunden.

Euch wünsche ich jetzt erstmal einen entspannten und sportlichen Sonntag.  Ich werde berichten für was ich mich schlussendlich entschieden habe. Bis später.

Liebe Grüße von Andrea

