Hallo alle zusammen!!

Heute morgen hatte ich in meiner Facebook Timeline eine interessante Nachricht. 😊

In der Facebook Gruppe Fitbit (deutsch) wird es eine neue Challenge geben. Diesmal geht es nicht um Schritte oder Etagen, sondern ums abnehmen. 👍

Zwar geht mein Gewicht endlich wieder runter, aber so ganz zufrieden bin ich nicht denn ich habe ja ein klares Ziel vor Augen.
Also kann ein bisschen zusätzliche Motivation nicht schaden und so habe ich mich mal ganz spontan in die Teilnehmerliste eingetragen.🤗

Mit diesem Gewicht vom 19. Juni 2016 starte ich.

image

Mein Wiegetag ist immer Sonntags und das Ziel von 80 kg möchte ich Anfang Oktober 2016 erreicht haben.

Ursprünglich bin ich mit 120 Kilo angefangen und hatte ein Zielgerichtet von 70 Kilo.  Das Ziel bleibt auch weiterhin bestehen, aber eben nicht bis September/Oktober 2016. Da passe ich das Zieldatum an. Erreicht werden soll es bis Silvester 2016.
Ich glaube mal das dieses Ziel einfach realistischer ist.🤔

Leider weiß ich noch nicht wie lange die Challenge bei Facebook laufen soll, aber das werde ich auch noch raus bekommen.😉
Bis dahin läuft meine eigene Challenge eben bis Anfang Oktober 2016. 😊

Mein aktuelles Gewicht werde ich denn jetzt immer Sonntags posten.  Mal schauen wie weit ich komme. 😇

Liebe Grüße von Andrea

#abnehmen #abnehmtagebuch #wiegetag

