Ammersbek. 🤗

Hallo alle zusammen!!

Heute fahre ich mal wieder mit meinem Ford fort. 😁

Genauer gesagt geht es heute nach Ammersbek zum Patchwork-Festival und ich freue mich darauf das eine Kollegin aus dem Pflegezentrum mich bei diesem Ausflug begleitet. 👍

Hier geht es hin.

image

(Quelle: Google Earth )

Nachdem ich ja am letzten Wochenende nicht unbedingt begeistert von den Patchworktagen in Celle gewesen war, hoffe ich mal das ich heute auf meine Kosten kommen werde. 😉
Ich gehe mal stark davon aus denn in Ammersbek werde ich bestimmt viele bekannte Gesichter sehen, weil die Veranstaltung ja doch regionaler ist.
Fotos werde ich natürlich auch machen und die könnt ihr euch dann später auf meinem Patchworkblog  ansehen.

Ansonsten hat sich bei mir nicht viel aufregendes ereignet. Die Woche war sehr arbeitsreich,  denn meine Kollegin die mit mir zusammen im Wohnbereich arbeitet, ist krank und hört auch eh am Ende des Monats auf bei uns zu arbeiten.
Momentan muß ich mich also um alle Belange meines Wohnbereichs alleine kümmern.😩
Das ganze klappt zwar sehr gut, aber ich bin trotzdem froh wenn ich Anfang Juli wieder Verstärkung bekomme.

Naja, heute blende ich die Arbeit mal aus denn ich habe ja schließlich frei. 😎

Sonst steht heute nur noch das wöchentliche
Wiegen an und ich hoffe das die Waage endlich mal wieder ein sattes Minus anzeigt.
Über das Ergebnis halte ich euch natürlich auf dem laufenden. 😉

So, jetzt bleibt mir nur noch euch einen schönen Sonntag zu wünschen. Nutzt den letzten Tag dieser Woche aus etwas zu machen wozu ihr richtig Lust habt. ☺

Liebe Grüße von Andrea

