…oder ich probiere mal was neues aus.😉

Hallo alle zusammen!

Während ihr wahrscheinlich den Samstag morgen genießt bin ich auf dem Weg zum Frühdienst und bereite das kegeln mit 25 Senioren vor. 😊 Das heißt für mich wieder ausgiebiges Training,  denn diese Aktivität ist immer eine schweißtreibende Angelegenheit. 😩

Ich spare mir also für heute wieder mal das Fitnessstudio .👍

Wie dem auch sei, ich möchte nächste Woche gerne mal einen für mich neuen Kurs besuchen. Und zwar so einen.

image

Dieses Heftchen lag mal einer Zeitschrift bei und mein Interesse wurde geweckt, weil mein Sportstudio eben genau so einen  Kurs anbietet.🤗

Hat von euch schonmal jemand sowas gemacht??

Das Bindegewebe wieder in Form zu bringen hört sich ja klasse an, aber ob es was bringt?

Also, wer hat es von euch schonmal ausprobiert und kann berichten?

Liebe Grüße von Andrea

