Irgendwie habe ich langsam das Gefühl das ich den örtlichen DM Markt leer kaufe. 😅

Da ich aber ein sparsames Mädchen bin und mich weigere Unsummen von Geld für Pflegemittel und Kosmetik auszugeben, bin ich froh diese Produkte gefunden zu haben. 👍

Ab heute Wechsel ich mal das Duschbad. Nicht das mir mein altes nicht mehr gefällt aber irgendwie braucht meine Haut momentan eine andere Pflege.

Dies hier wird jetzt benutzt.

image

Es ist für trockene Haut geeignet und passt vom Duft her perfekt zu den anderen Produkten die ich zur Zeit verwende. 👍

Mein Mitbewohner guckt momentan schon etwas irritiert und hat gefragt on ich mir jetzt einen Zitronen Züchter angeln will. 😁 Es duftet halt im Badezimmer immer so gut. 😀
( Ich habe übrigens verneint!) 😉

So, auf geht’s ins Wochenende. Morgen habe ich Frühdienst und Sonntag dann frei. Mal schauen was ich so schönes anstelle. Vielleicht mal wieder eine runde Walken??

Liebe Grüße von Andrea

