Ich liebe ja meine Fitbit Charge HR , denn an so manchen Tagen neige ich doch dazu eher mein Sofa zu belagern statt eine extra Runde an der frischen Luft zu drehen.😳

Da ist es schon gut an „Challenges“ teilzunehmen. 👍

Gestern habe ich es tatsĂ€chlich mal geschafft die anderen Teilnehmer hinter mich zu lassen und prozentual mein tĂ€gliches Schrittziel zu ĂŒberschreiten.

Erhalten habe ich……

image

… diesen netten Pokal. â˜ș

Jetzt heißt es aber sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern fleißig weiter bewegen.

Heute dĂŒrfte das kein Problem sein, denn mein Tag wird anstrengend. Heute morgen zur Massage dann anschließend in die Stadt um dann spĂ€ter zum SpĂ€tdienst zu fahren.
Nach Feierabend habe ich dann noch Elternabend  in der Schule und wenn alles gut lÀuft kann ich gegen 21.00 Uhr dann endlich Feierabend machen.

Vorteil fĂŒr mich: Ich habe absolut keine Zeit ĂŒberflĂŒssige Kalorien zu mir zu nehmen. 😎 Naja, vielleicht kriege ich ja die eine oder andere Erdbeere ab, denn im Pflegezentrum ist heute Erdbeerfest. đŸ€—

Ich wĂŒnsche euch einen entspannten Donnerstag.

Liebe GrĂŒĂŸe von Andrea

