….. 5 Kilo Schritten. 😩

Bei mir ist es so, das ich mir 5 Kilo Ziele setze. Das funktioniert bloß im Moment so gar nicht und ich kreise wie so ein Satellit um die Waage rum.🙁

Dabei zeigt mir das Maßband jede Woche das wieder ein paar Zentimeter verschwunden sind und auch meine Kleidung schlabbert um mich rum.
Bloß auf der Waage tut sich nix. Mal 1 Kilo runter, dann wieder 1 Kilo rauf und so geht es schon seit Wochen. 😣

Ich weiß,  ich sollte mich freuen denn eigentlich zählt nur das Ergebnis aber motivierend ist das ganze nun überhaupt nicht.😶

Naja, ich werde dann mal weiter meine Kalorien zählen und hoffen das meine Waage mich am Sonntag wieder mag.
Bis dahin werde ich dann mal jeden Sonnenstrahl ausnutzen und dies machen……

image

Natürlich nachdem ich Sport gemacht habe. 😅

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend und einen erholsamen Feierabend.

Liebe Grüße von Andrea

