Was tut „Frau“ nicht alles um das Anti-Aging-Programm weiter voran zu treiben?

Genau, sie färbt sich regelmäßig die Haare um nicht als graue Maus durch die Gegend zu laufen. 😁

Bei Männern mag ich graue Haare ja gerne leiden, aber bei mir ein absolutes No-go. 😐

Also geht es jetzt mal wieder ins Badezimmer und dann heißt es 30 Minuten mit der braunen Pampe auf dem Kopf rum laufen.  Zum Glück erwarte ich heute keine DHL Lieferung denn der arme Zusteller hätte bestimmt seinen Spaß. 😅

Diese Farbe soll es heute werden.

image

Naja, eigentlich nichts besonderes denn die Farbe entspricht meiner natürlichen Haarfarbe die ich irgendwann mal hatte.🤔

Lust habe ich auf die Matscherei zwar gar nicht, aber was macht man nicht alles. 😁

Euch wünsche ich einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße von Andrea

