Hallo alle zusammen!

Nun ist das Wochenende wieder zuende und ich starte in eine Spätdienst Woche.
Spätdienste mag ich immer gerne, weil ich dann auch mal zeit habe mich um organisatorischen Kram zu kümmern, ohne das meine Herzensmenschen zu kurz kommen. 😉

Nun aber zum vergangenen Wochenende.
Samstag bin ich ja nach Celle zu den Patchworktagen gefahren. Meinen Bericht dazu könnt ihr auf meinem Patchworkblog nachlesen.
Der Ausflug war nett, aber ich hätte ihn mir auch sparen können.🤐

Am Sonntag war dann bei mir die Luft raus. Ist schon blöd wenn man niemanden an der Seite hat mit dem man seine Freizeit verbringen kann. 🙁
Da ich aber jemanden zum bekuscheln brauchte bin ich kurzentschlossen nach Hamburg gefahren und habe mir bei meiner Nichte einen Kaffee abgeholt.

Dort gibt es nämlich einen jungen Mann der sich sofort kuschelwillig auf den Rücken schmeißt und vor Wonne grunzt.  😅

Darf ich vorstellen……

image

…. Jack!!!

Eigentlich war das auch schon alles was ich so aufregendes erlebt habe. 🤔

Heute geht es mit neuem Schwung in die neue Woche und beginnen werde ich dann mal mit einer Runde auf meinem Crosstrainer bevor ich mir meine Massage abhole.

Kommt gut in die neue Arbeitswoche und lasst euch nicht von dem Regenwetter frusten.

Liebe Grüße von Andrea

